Black and White Name der URL Name der URL Name der URL Name der URL Name der URL Name der URL BitterSweetDesign
Verlass...

Du liegst neben mir und das Silber strahlt mir entgegen
"nimm mich...lass mich deine Haut spüren, lass sie mich zerschneiden, so dass das blut fließt"funkelst du zu mir
und dann setze ich dich an
langsam "fahre" ich dich durch meine rosafarbende Haut
ich spüre dich, du bist NOCH etwas kalt...
das Fleisch klafft auseinander
das Blut fliest nur so hin
es ist warm
...ich lege dich wieder weg
neben mir in eine schachtel
und dort wartest du auf mich
bis zu nächsten mal...
auf dich kann ich mich verlassen
10.10.06 12:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mallo (10.10.06 21:44)
Bei "das Fleisch klafft auseinander", also die Vorstellung davon...die war echt übel...Ich würd eher wollen das du mir in die Arme schneidest wenn du das bei dir dann sein lässt...Ehrlich.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de